logo
#1

Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2014 09:06
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

http://boxernothilfe.de/toady_tyson-22-mar-14.html

Toady – French-Bulli-Rüde – 2 Jahre (taub) und Tyson – French-Bulli-Rüde 3 Jahre



Diese beiden munteren Bulli-Rüden sind zu uns auf den Boxerhof gekommen.

Aufgrund familiärer Trennung haben sie ihr Zuhause verloren. Man merkt beiden an, dass sie bisher ein gutes Hundeleben hatten und es an nichts mangelte. Beide Rüden sind gut erzogen und völlig problemlos, sehr lieb und anhänglich zu grossen und kleinen Menschen und sie mögen auch ihre Artgenossen.

Das Autofahren gefällt den Bullils auch und sie sind gern dabei, wenn es auf Fahrt geht. Wenn sie sich im neuen Zuhause erst einmal eingewöhnt haben, können beide auch eine angemessene Zeit allein bleiben. Toady, der jüngere ist zwar taub, aber sehr gut auf Handzeichen trainiert. Wer es nicht weiss, merkt ihm seine Taubheit nicht an. Er ist auch der sportlichere Typ und für einen Bulli sehr lauffreudig.

Beide Bullis haben bisher zusammen gelebt und sie mögen sich. Man spürt, dass sie auch weiterhin gern zusammen bleiben möchten. Das ist auch unser Wunsch für Toady wie auch für Tyson.

Sollte dies nicht möglich sein, so kommt im Falle einer Einzelvermittlung jeder der Hunde nur als Zweithund in Frage.

Bewerber sollten unbedingt Rasseerfahrung haben.




KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#2

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2014 01:10
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na das sind ja mal 2zuckerstückchen, die sollte doch schnell ein tolles neues zuhause zusammen finden!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#3

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2014 07:13
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

Ja, der Toady würde mir ja schon gefallen.... aber n zweiter geht erstens gerade net und ausserdem sollen dir ja zusammen bleiben....


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#4

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2014 09:01
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

was sie die beiden schön Toady hat eine ganz eigene Haltung, richtig zufrieden wirkt er auf mich.

ich drück die Daumen dass sie bald gemeinsam ein Zuhause finden!!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#5

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2014 08:45
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

Die beiden haben zusammen eine neue Familie gefunden :-)

http://boxernothilfe.de/zuhause-gef-apr-2014.html


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#6

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2014 11:27
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

... freue mich ganz dolle - gucke immer mal wieder bei der Boxer-Nothilfe rein - Boxer sind eben meine grosse Liebe - meine Eltern haben Boxer gezüchtet vor 50! Jahren...
Jetzt, wo ich nicht mehr die Jüngste bin, habe ich mich für die "Bonsai-Böxerchen" Variante entschieden... Bullys sind vom Charakter den Boxern seeehhhr ähnlich!!!

Liebe Grüsse von
Barbara mit der 3er-Bande


nach oben springen

#7

RE: Toady & Tyson (2&3Jahre) bei der Boxernothilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.04.2014 13:12
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

das ist schön - ich freu mich riesig für die beiden



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen