logo
#1

RE: Mogli - Golden Retriver Dackel Mix, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2010 04:26
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

sitzt bei mir in Pflege

Mogli (vermutlich Golden Retriver Mix aber kleiner - 38 cm) Rüde



kastriert, geimpft, entwurmt, Mittelmeerkrankheiten FREI, geboren: Mai 2008

Mogli ist ein lieber , süßer und verschmuster Kerl. Katzen machen ihm nichts aus und Weibchen findet er toll. Nur Rüden mag er nicht so, erstrecht nicht wenn sie kleiner sind als er, also wäre es schön wenn in seinem neuen zu Hause keine anderen Rüden leben. Er hört gut und läuft gut an der Leine, auch wenn er Zugkraft hat. Er hat sich hier bei mir in Lehnitz gleich schnell eingelebt, geht mir hinterher brav und legt sich dann neben mir hin wenn ich was zu tun habe. Meine beiden Bullymädels mag er auch sehr. Das Futter schmeckt ihm auch und er ist nicht wählerisch. Bellen tut er nicht und als er kurz eingesperrt war weil ein anderer Rüde zu Besuch war ist er auch ganz brav gewesen, kann also auch problemlos alleine bleiben und macht nichts kaputt (noch nicht zumindest *grins*) kann es mir bei ihm aber auch absolut nicht vorstellen. Zu fremden ist er lieb, lässt sich gerne kraulen und soweit ein herzensguter sportlicher Hund. Er ist ein Golden Retriver Mix, aber was noch in ihm steckt weiß ich nicht, die Beine sind ja recht kurz, vermute mal Dackel oder andere kleiner Rasse. Aber bildschön und liebenswert. Geht brav spazieren und mag auch ausgiebige Spaziergänge ohne dass er sich überfordert fühlt, also mit den beiden Bullys hält er mit. Spielen tut er mit den Mädels noch nicht mit, aber dazu ist er noch zu frisch bei mir.


nach oben springen

#2

RE: Mogli - Golden Retriver Dackel Mix, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2010 08:03
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Boaaaa ist der hübsch.....
aber ich bin ja nun versorgt.

Sag mal bitte, konntest du nicht schlafen oder versorgst du
um diese Zeit schon einige Tiere?


nach oben springen

#3

RE: Mogli - Golden Retriver Dackel Mix, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2010 08:08
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

was eine mischung

ich sehe da aber eine beagle/spitz (roter) mischung

viel glück bei der vermittlung


*gääähn* um diese zeit hab ich noch tief und fest geschlafen..


nach oben springen

#4

RE: Mogli - Golden Retriver Dackel Mix, 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2010 13:23
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

Ne da war ich noch wach, da die Hündin die gestern angekommen ist geworfen hatte bis in die Früh
LG Sanny


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen