logo
#1

RE: Bitte lesen

in Regeln zum Posten von Notfällen 21.05.2006 11:54
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Hallo zusammen,

im Interesse der Tiere wird ab sofort jeder Beitrag gelöscht, der nicht der Vermittlung dient und evtl. Diskussionen heraufbeschwören könnte.
Zum Meinungsaustausch kann die Diskussionsrunde genutzt werden.

Um Mißverständnisse und Ärger zu vermeiden, dürfen direkte Daten wie Adressen und Fotos nur angegeben werden, wenn es sich um das eigene Tier handelt, das in gute Hände vermittelt werden soll.

Soll auf Tiere aufmerksam gemacht werden, die von Tierheimen oder sonstigen Hilfsorganisationen zur Vermittlung angeboten werden, ist nur der entsprechende Link mit einer allgemeinen Beschreibung gestattet. Fotos und persönliche Daten werden gelöscht.

Manchmal werde ich direkt von Tierhilfsorganisationen um Veröffentlichung von Notfällen gebeten. In diesem Fall werden natürlich auch Fotos und Adressen gezeigt.

Desweiteren weise ich darauf hin, daß jeder Schreiber in dieser Rubrik für seinen Text als Autor selbst verantwortlich ist und ggf. zur Verantwortung gezogen werden kann.

Diese Rubrik soll echten Notfällen vorbehalten bleiben. Mit der Ausnahme, wenn ein Mitglied seinen eigenen Hund, aus welchen Gründen auch immer, abgeben muß. Dieser Fall darf selbstverständlich auch hier gepostet werden.

Diese Regeln sind leider notwendig geworden, ich bitte euch, sie zu beachten.


[ Editiert von Administrator Lyne am 07.01.07 19:43 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen